campingplatz mit hallenbad
Urlaub

Erholung pur, das bedeutet Campingplatz mit Hallenbad

Für mich der Traum von Freiheit und Unabhängigkeit, wohnen auf dem Campingplatz, wenn auch nur zeitweise. Gemütlich ist es sowieso auf dem Campingplatz, für mich herrscht dort eine Atmosphäre von Gemütlichkeit, Ruhe und Entspannung. Was ich in der Stadt vermisse, direkten Kontakt zu den Nachbarn und die früher so oft gelobte Nachbarschaftshilfe. Das sind alles Gegebenheiten die man, wenn überhaupt nur noch in kleinen Ortschaften und natürlich auf dem Campingplatz findet. Jedes Wochenende und im Urlaub bin ich auf dem Campingplatz vertreten, abseits von Alltagsstress und Hektik.

campingplatz mit hallenbad

Campingplatz mit Hallenbad bietet vielerlei Vorteile

Vor allem bei Regenwetter verschwinde ich so oft wie möglich im Hallenbad. Das nicht nur für ein oder zwei Stunden, nicht selten verbringe ich den ganzen Tag dort. Unterbrochen nur, wenn im Wohnwagen gespeist wird, zum Kaffee trinken oder eventuell um ein kleines Nickerchen zu machen.

campingplatz mit hallenbad

Für mich zählt im Urlaub Geselligkeit genau so viel wie Erholung, Geselligkeit habe ich im Hallenbad, Erholung im Wohnwagen, beziehungsweise auf der Liege. Der Campingplatz mit Hallenbad ersetzt für mich Hotel, ich bin an keine Zeiten bezüglich Frühstück, Mittag- oder Abendessen gebunden. Selbst kochen und der abendliche Grill runden einen Tag auf dem Campingplatz ab. Wenn die freie Zeit auf dem Campingplatz vorbei ist, die Heimreise angetreten wird, dann freue ich mich schon auf das nächste Mal. Gut auch zu wissen, dass viele so denken wie ich.