floris van bommel damen chelsea boots
Tipps

Floris van Bommel Damen Chelsea Boots:Meine neuen Lieblings-Schuhe

Mir geht es so wie vermutlich den meisten anderen Frauen auch: Ich liebe Schuhe! Schuhe in (fast)allen nur denkbaren Formen,Farben und Designs lassen mein Herz ganz einfach höher schlagen. In der kälteren Jahreszeit – also im Herbst und Winter – trage ich besonders gerne die sogenannten “Chelsea Boots”. Das sind echte Klassiker, die niemals unmodern sein werden und die sich perfekt zu den verschiedensten Looks und zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren lassen. Ich persönlich trage sie am liebsten zu Jeans oder bequemen Chinos. Vor einiger Zeit bin ich – beim gemütlichen “Shopping-Bummel” im Internet – auf die Homepage von “VABOTTI” (www.vabottischuhe.de) gestoßen und habe mich dort augenblicklich in die tollen Floris van Bommel Damen Chelsea Boots verliebt.

Große Auswahl

 Bequem und top-modisch

Genauso sollten Schuhe sein… (oder seht Ihr das etwa anders?)! Und genau so sind die tollen Floris van Bommel Damen Chelsea Boots, die es bei “VABOTTIS” in “Hülle & Fülle” gibt. Darunter sich auch durchaus ziemlich extravagante Modelle – in Animal-Print oder in so auffälligen Farben wie Rot und Gelb – zu finden.Ich habe mich schließlich für zwei eher klassische Varianten – ein Paar in “cognac” und eines in schwarz – entschieden.

Spitzenqualität