gruppenunterkunft
Urlaub

Gruppenunterkunft für Kegelclubs und Co.

Seit vielen Jahren bin ich in einem Kegelclub und wir treffen uns regelmäßig, auch um zu feiern und Ausflüge zu machen. Jetzt wollten wir auch mal eine Reise unternehmen. Insofern brauchten wir nicht nur eine Pension, sondern eine passende Gruppenunterkunft. Ich druckte mir aus dem Netz ein paar nette Angebote dazu aus und verteilte sie beim nächsten Kegeln. Wir waren uns dann einig, ein Objekt zu wählen, welches zum einen strandnah liegen sollte und zum anderen auch über eine gute Infrastruktur verfügte. Wir hatten Lust, aus dem Vollen zu schöpfen und neben Meer und Strand auch Museen, Parks, Wanderwege usw. aufsuchen zu können.

Reisen

Online buchen und nichts wie weg

Die Buchung ging dann ebenfalls glatt und kaum angekommen, waren wir alle schon vollauf begeistert. Es war unsere erste Gruppenreise als Kegelclub, von daher auch etwas ganz Besonderes für uns. Der Urlaub hielt alles, was er versprochen hatte, nur das Wetter war an zwei bis drei Tagen nicht so super. Dann sind wir in eine Ausstellung gegangen und hatten ebenfalls viel Spaß. Im Meer waren wir auch schwimmen und es war auch nicht zu überladen mit Touristen. Wenn ich mir die Fotos heute ansehe, bekomme ich gleich wieder Lust zu buchen, denn die Vorfreude auf einen solchen Urlaub kann ich immer genauso genießen wie die Reise an sich. Eine gute Gruppenunterkunft ist in diesem Zusammenhang wirklich nicht zu unterschätzen.

Schöne Orte