schnarchschiene
Produkt

H1 Am besten eine individuelle Anti-Schnarchschiene bestellen H1

Das Schnarchen ist weit verbreitet, da kann man von allen Altersgruppen die wildesten Stories hören. Dass das nicht nur lustig ist, etwas peinlich, sondern auch den ganzen Kauapparat betreffen kann, inclusive Kopfschmerzen am nächsten Tag, ist vielen Leuten nicht bewusst. Aber es ist so, man kann sich ja nicht jede Nacht so ein richtiges Ungleichgewicht abholen und tagsüber wundert man sich, dass der Schädel brummt ohne Kater. Also, ich habe, als es bei mir auftrat, das Sägen, sofort reagiert und mir eine individuelle Anti-Schnarchschiene kommen lassen. Das war ein guter Tipp meines Schwagers. Der kennt nun wirklich alles, der hat alles und ich höre auch auf den.

schnarchschiene

Man gewöhnt sich schnell an das Gefühl

Am Anfang dachte ich, nee, so ein Klumpen im Mund, der ist arg sperrig und gehört da nicht hin. Aber dann dachte ich, dass man früher auch die Zahnspange getragen hat, über viele Jahre, und das war auch okay; nun ja, da waren natürlich die Eltern hinter einem her. Die individuelle Anti-Schnarchschiene trage ich freiwillig, das ist schon mal gut. Und manchmal bin ich auch einfach faul, da lasse ich sie weg. Neulich waren wir zu dritt in Köln, mal raus. Da wollte ich ganz sicher nicht die Schiene heraus holen. Die denken doch, ich bin plem plem, aber zu Hause fand ich die dann wieder ganz normal.Ist eben alles auch eine Sache der Gewohnheit, und wenn man weiß, warum man etwas tut, ist es doch gut.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.