king louie kleid
Tipps

Stilvolles King Louie Kleid für modebewusste und stilvolle Frauen

Als ich bei meiner Schwester auf einer Gartenparty das King Louie Kleid gesehen hatte, war ich sofort hingerissen! Der Midi Dress in Dunkelgrün wirkte so elegant und weiblich, ohne dabei zu viel von den weiblichen Vorzügen zu offenbaren! Ich wusste: so ein tolles Hemdblusenkleid brauche ich auch! Bei meiner Recherche stieß ich dann auf die Seite von Top Vintage und konnte es kaum glauben, denn dort gab es eine wunderbare Auswahl an raffinierter Mode, die von de 50er Jahren inspiriert worden war.

Dort fand ich dann auch das King Louie Kleid meiner Träume: ein Bleistiftkleid in Dunkelblau mit romantisch-verträumten Blumenmuster!

Vintage Modelle für jeden Geschmack

Ich bin absolut überrascht davon, wie große die Bandbreite der King Louie Kleider ist, denn hier gibt es den passenden Schnitt und das passende Muster für jede Geschmack und für jede Anlass. Natürlich blieb es auch bei mir nicht bei nur einem einzigen Kleid. Ich stattete mich gleich noch mit einem Cocktailkleid sowie einem kuscheligen Strickkleid für kalte Wintertage aus.

Doch das waren noch längst nicht alle Favoriten meiner persönlichen Wunschliste.

Besonders ansprechend finde ich auch die Kleider mit Karomuster, die sich perfekt für das Büro anbieten sowie die Swing-Kleider, die sich wunderbar auf Tanzfesten oder einem Date tragen lassen. Die Kleider schmeicheln einfach immer der Figur und sorgen stets für einen geschmackvollen Eindruck. Auch der Tragekomfort ist einfach wunderbar, denn die hochwertigen Stoffe fühlen sich ausgesprochen angenehm auf der Haut an.

king louie kleid

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.